Anforderungen aufnehmen, Innovationen entwickeln, Trends setzen

SCHWANEKAMP hat den Umgang mit Stein im Bereich Küche und Wohnen geradezu revolutioniert. So ist es durch unsere Leichtbauweise gelungen, völlig neue Möglichkeiten im Design und in der Funktion von Küchen und Möbeln zu ermöglichen.

Unsere Produkte sind in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiter perfektioniert worden. Das Sortiment reicht neben unseren Basisprodukten über bewegliche Arbeitsplatten-Anlagen, hochwertige Outdoor-Küchen und Steinmöbel bis hin zu Bad-Ausstattungen. Wir entwickeln Lösungen nach den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden und setzen neue Standards im Möbeldesign.

Mit dem von uns bereitgehaltenen und Material-Sortiment gehen wir nicht nur auf aktuelle Trends ein, sondern bestimmen diese aktiv mit. Intensiv folgen wir dem Kundenwunsch und beobachten auch Tendenzen in anderen Branchen.